top of page

MENTORING

für (angehende) Illustratoren

Von Beginn meiner Karriere an hatte ich viele Mentoren, an die ich mich um Hilfe wenden konnte, die mir Feedback gaben und mich manchmal zur Verantwortung zogen. Ich bin sehr dankbar, diese Menschen gefunden zu haben, die mich vorangetrieben, wertvolle Ratschläge erteilt und mich angefeuert haben.

 

Ich würde gerne dieser Mentor für dich sein und dich bei deinen

kreativen Vorhaben zum Erfolg führen.

 

Ich biete Videoanrufe an, bei denen wir entweder über ein paar spezifische Themen sprechen können, zu denen du meine Meinung hören möchtest, oder wir können eine umfassendere Mentoring-Beziehung eingehen, wie unten beschrieben. Mit wiederkehrenden Anrufen wie diesen kann ich dich zur Rechenschaft ziehen und Feedback zu den Arbeiten geben, die du erstellst.

Ich würde dir gerne helfen mit ...

Deiner Karriere als Illustrator

  • Deinen Stil zu finden - was macht dich einzigartig

  • Ein Portfolio/eine Website zusammenzustellen

  • Eine Online-Präsenz aufzubauen

  • Kunden zu finden

  • Was zu erwarten ist, wenn Aufträge eingehen

Dein Accountability Partner & Cheerleader zu sein

  • Deine kreativen Projekte umzusetzen

  • Dafür zu sorgen, dass du engagiert und zielgerichtet bleibst

  • Klare & erreichbare Ziele und Fristen zu definieren

  • Mehr Selbstvertrauen in deine Arbeit zu haben

Packages

Ich biete folgendes an

1:1 Single Session Package

You get:

  • ☎️  60-minute call with me

  • 📹  I'll record our session and send you the video afterwards.

  • 💌  Plus, you'll get 1 week of email support for any follow-up questions, pep talks, and more!

  • ✏️ Once you've scheduled and paid, I'll send you a pre-session workbook to better understand you and your situation.

Suited if you'd like to:

  • Get help on one specific topic.

  • Receive portfolio feedback.

  • Obtain website feedback.

Price: $180

3 x 1:1 Calls
Package

You get:

  • ☎️  3 x 60-minute calls with me (bookable within 6 month)

  • 📹  I'll record our session and send you the video afterwards.

  • 💌  Plus, you'll get 1 week of email support for any follow-up questions, pep talks, and more!

  • ✏️ Once you've scheduled and paid, I'll send you a pre-session workbook to better understand you and your situation.

Ideal for individuals seeking:

  • Deep dives and strategic plans across several projects.

  • Thorough portfolio and website assessments with clear improvement actions.

  • Continuous guidance on applying feedback.

  • Regular progress checks to overcome hurdles.
     

Price: $510

6 x 1:1 Calls
Package

You get:

  • ☎️  6 x 60-minute call with me (bookable within 12 month)

  • 📹  I'll record our session and send you the video afterwards.

  • 💌  Plus, you'll get 1 week of email support for any follow-up questions, pep talks, and more!

  • ✏️ Once you've scheduled and paid, I'll send you a pre-session workbook to better understand you and your situation.

 

Perfect for those who are looking for:

  • Repeated portfolio/website critiques with evolving feedback and tactics.

  • Tailored advice on enhancing online presence and brand identity.

  • Goal-setting and growth achievement guidance.

  • Regular reviews to ensure progress and strategic adjustments.

Price: $960

FAQ

Bietest du kostenlose Anrufe an?

Ich biete derzeit keine kostenlosen Beratungen an.

Wie weißt du, ob ich die passende Mentorin für dich bin?

Lies meinen Blog, besuche meine Illustrations-Website, stalke mein Instagram und stelle mir Fragen per E-Mail.

Wenn meine Coaching-Pakete bezüglich der besprochenen Themen nicht auf deine spezifische Situation zutreffen oder du einfach nicht sicher bist, welches das Beste für dich ist, lass es mich wissen, mit was du möglicherweise Unterstützung brauchst.

Wie funktioniert es?

Here's how to secure a spot on my calendar:

  1. Fülle das Formular unten aus.

  2. Ich sende dir die Zahlungsinformationen sowie die Möglichkeit einen Termin für den (ersten) Call zu buchen.

 

Wie funktionieren die Anrufe?

Wir treffen uns via Zoom an einem Tag und zu einer Zeit, die uns beiden passt. Wir können einen Videoanruf oder nur einen Audioanruf machen, beides funktioniert.

In unserem ersten Gespräch werden wir über das sprechen, was du mir im Formular unten mitgeteilt hast. Wenn du ein längeres Paket (mehrere Anrufe) gewählt hast, bekommst du entweder eine Aufgabe, einen Impuls oder eine Übung und wir besprechen, wie es beim nächsten Mal gelaufen ist. Wir werden über Ziele sprechen, welche Schritte zu unternehmen sind, ich könnte dir Ressourcen wie Bücher, Software oder Apps vorstellen, die für deine Situation von Vorteil wären. Natürlich wird es immer Raum geben, um etwaige Probleme, die du hast, zu diskutieren, und du wirst auch die Möglichkeit haben, mir alle Fragen zu stellen, die du hast.

Ist meine bevorzugte Branche keine Illustration, können wir trotzdem zusammenarbeiten?

Sehr wahrscheinlich ja! Viele Konzepte können auf verschiedene kreative Branchen angewendet werden und in mancher Hinsicht kann es sogar von Vorteil sein, jemanden außerhalb deiner Branche als Mentor zu haben.

question
Hallo, ich bin Lucille,

ich bin wissenschaftliche und medizinische Illustratorin mit einem Hintergrund im Grafikdesign/Desktop-Publishing. Ich habe sowohl als freiberufliche Illustratorin gearbeitet als auch für Agenturen und als Designerin für einen plastischen Chirurgen. Ich verfüge über ein breites Spektrum an Erfahrungen, sowohl als Freiberuflerin als auch als angestellte Designerin und Illustratorin. Wenn du Schwierigkeiten hast, deinen Weg zu finden, darüber nachdenkst, deine Karriere als Illustrator zu beginnen und Kunden zu gewinnen, würde ich dir gerne helfen.

lucille-solomon-copyright2020-2.png
bottom of page